1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche PlugIn für ein zwischen Popup vor Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von N.bolkisev, 27. März 2012.

  1. N.bolkisev

    N.bolkisev New Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich bin auf der suche nach einem geeigneten Plugin. Ich habe auf meiner Wordpress-Seite eine Navigationsleiste. Dort ist ein Menüpunkt vorhanden. Nun möchte ich, nachdem man auf den Menüpunkt drückt, ein Popup-Fenster sich öffnet. Anschließend soll man auf OK drücken und man kommt auf die weiterleidende Seite (externe Seite)
    Wie richte ich das am besten ein?
     
  2. N.bolkisev

    N.bolkisev New Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da hier wohl keiner Ahnung davon hat, bitte schließen
    # Problem gelöst
     
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Problem gelöst?! ....... dann hast du ja jetzt Ahnung davon und hättest die Lösung für andere posten können.

    Für die, die für ein ähnliches Problem, ein Plugin suchen = WP Js External Link Info
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden