1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neue Artikel an Facebook und Twitter senden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hammer, 27. März 2012.

  1. hammer

    hammer Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Die Online-Version von Wordpress erlaubte es mir recht simpel, neue artikel die ich auf Wordpresse gemacht habe, automatisch an meine Twitter und Facebook-Seiten zu senden.
    Das geht doch bestimmt auch mit der Wordpressversion die man auf den Server installiert. Nur wie?
    freue mich auf hilfe!
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    es gibt durch Plugins einige Möglichkeiten, siehe dazu Plugins auf Wordpress.org

    ich mache es umgekehrt,ich lesen mit Facebookapps den RSS Feed von Wordpress Portal aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden