1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Backup to Dropbox. Fehler. Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Valentino, 28. März 2012.

  1. Valentino

    Valentino Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    http://all-inkl.com/Hallo alle zusammen,

    ich habe irgendwie ein Fehler bei dem "Wordpress to Dropbox Plugin".
    Auf meinem xampp-server funktioniert es einwandfrei. Auf all-inkl.com allerdings nicht.

    Hier der Fehler:

    Würde mich riesig über Hilfe freuen.
     
  2. Valentino

    Valentino Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe endlich eine Lösung gefunden. :razz:

    Wen es interessiert einfach die Rechte des "Log" Ordners auf "CHMOD 755" stellen.

    Fertig =)

    Schade finde ich das die Funktion wie viele Backups man behlaten möchten bei dem neuen Update einfach weggefallen ist. :sad:

    Vielleicht weiß ja jemand wie man es schnell wieder Aktivieren kann. Für Lösungen bin ich immer Dankbar :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden