1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes template für backend posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von inek, 28. März 2012.

  1. inek

    inek New Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich beschäftige mich aktuell ein wenig mit der erstellung eigener plugins und hänge an einem Problem das ich nicht überwinden kann:

    Anhand von register_post_type erstelle ich mir in meinem plugin meine eigenenen custom_post_types. funktioniert auch alles wunderbar. Ich hab den Menüeintrag im Backend und kann meine Einträge auch erstellen, editieren, usw.

    Wenn ich nun auf den Menüeintrag im Backend klicke, werden mir ja alle posts dieses types angezeigt.. und zwar im standard backend template von WP. Genau das ist mein Problem. Wie bringe ich meinem plugin bei, das dieses in meinem eigenem backend template angezeigt wird?

    wenn ich das mit eigener tabelle etc mache ( also ohne die custom_post_types zu nutzen) bekomme ich alles hin.. weil ich ja dann mit add_menu_page mein eigenen menüeintrag erstellen kann..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden