1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

widget in sidebar geht nicht (hält nicht)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robby86, 29. März 2012.

  1. Robby86

    Robby86 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich probier seit tagen schon das ich ein widget in die sidebar bekomme, ich ziehe es aus der liste nach rechts in die Sidebar da ist es auch drin, wenn ich aber jetzt aktualisiere ist es weg.als würde es kein halt in der der Sidebar finden.
    habe ein altes Backup drauf gemacht, das Theme gewechselt, die widget.php neu drauf gemacht ich weis einfach nicht weiter.

    Bitte um Hilfe danke
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    eventuell einen anderen Browser probieren, könnte aber auch an Javascript Einschränkung durch Browser liegen.
     
  3. Robby86

    Robby86 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    NEIN sorry gerade probiert, selbst mit IE geht es nicht Chrome und Firefox geht es nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden