1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Antivirus -Fragen dazu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Freches-Goer, 31. März 2012.

  1. Freches-Goer

    Freches-Goer Member

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab das Plugin "Antivirus" aktiviert und mal die Themes prüfen lassen.
    Nun hab ich bei meinem Aktuellen Theme eine Gefahr im Theme. (footer)
    eval(base64_decode wird mir angezeigt
    Was bedeutet das?? Muss dazu schreiben, das der Footer ..hm wie nennt man das... der ist codiert(!?), also nur wirrwarr
    Und in der Sidebar wird das <?php include als Virus erkennat.

    Dann hab ich mal das Twenty11 checken lassen, und auch dort schlägt es an , wegen require_once in der funktions....

    Sind das nun Standartfehler die dort angezeigt werden, oder handelt es sich dabei um Viren?

     
  2. Freches-Goer

    Freches-Goer Member

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hm.....
    da ich den footer eh nicht bearbeiten kann, muss ich das ja so hinnehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden