1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error after Plugin Update

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yukazu, 31. März 2012.

  1. yukazu

    yukazu New Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich als admin in meinem wordpress die angebotenen updates zu plugins angewählt habe hat er nur 2 davon geladen, bei dem dritten ist der ganze admin bereich plus website selber abgeschmiert, nirgenwo ist login logout mehr möglich und ich finde die alten inhalte der website geschweigedenn irgendeine login möglichkeit nicht mehr. Fachwissen wird hoch angerechnet, bitte schreibt!
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Benenne mal den Ordner /plugin um, dann kommst du wieder in die Admin.
    Du solltest dann deine plugins einzeln in einen neuen ordner /plugin kopieren und aktivieren, um herauszufinden was noch läuft und was nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden