1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery alte Gallery-ID neu vergeben?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frank9652, 1. April 2012.

  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute!
    Ich habe in einer größeren Aktion viele meiner Bilder neu überarbeitet.
    Dabei schien es mir einfacher zu sein, die kompletten Gallerien zu löschen und anschließend eine neue Gallerie mit demselben Namen neu anzulegen, und anschließend die bearbeiteten Bilder in diese neue Gallerie wieder hochzuladen.

    NextGen vergibt die Gallery-ID's ja automatisch und fortlaufend...
    ...benutzt aber nicht mehr die frei gewordenen alten ID's.

    Kann ich diese alten ID's für neue Gallerien neu vergeben?

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden