1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Map Shortcode - Plugin - Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mathaeus, 1. April 2012.

  1. mathaeus

    mathaeus Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forengemeinde,

    ich habe ein Problem mit dem Google Map Shortcode Plugin. Wenn ich eine GoogleMap einfügen möchte, wird lediglich ein weißes Feld angezeigt, aber keine Map. Ich habe die Vermutung, dass es daran liegt, dass das Plugin mit einem div eingebunden wird und mein Template damit Probleme macht, - kann sein muss natürlich nicht sein.

    Wäre nett wenn ihr euch das mal anschauen könntet und helfen könntet.


    Website ist:

    http://bit.ly/H6bAgX


    Ihr könnt Euch unter Admin Login einloggen:

    User: gast
    Passwd: gastgast

    und dann unter "Landkarte". Unter dem Text sollte die Map angezeigt werden.


    Vielleicht findet ihr das Problem oder es ist bereits bekannt?!



    Ich freue mich auf eine Antwort :)
     
  2. mathaeus

    mathaeus Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey hat sich erledigt.

    Die Lösung war bei mir, dass ich Shortcode Plugins wie Shortcode Ultimate etc. am laufen hatte, die es erfolgreich verhindert haben, dass mein Google Maps Shortcode Plugin sowie einige weitere einfach nicht funktioniert haben.

    Also habe ich diese Shortcode Plugins (Shortcode Ultimate etc.) deaktiviert und schwupps, läuft alles wieder wie am schnürchen.

    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden