1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User plugin für eigene seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fatjay, 1. April 2012.

  1. fatjay

    fatjay New Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein Plugin oder eine Lösung für folgendes

    ein angemeldet User kann einen eigenen Post oder Page erstellen die nur in einem bestimmten bereich erscheint und auch nur von ihm ( außer admins natürlich ) immer wieder editiert werden kann .

    leider habe ich nur gefunden das man bestimmen user gruppen bestimme bereiche erlauben kann zu editieren.. da ich aber nicht will das user post von anderen useren editieren , war das bisher noch nicht sehr hilfreich...

    danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden