1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jquery-vertical-accordion-menu.3.1.1 + theme custom Navigation?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schning, 1. April 2012.

  1. schning

    schning Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    eventuell ist die Frage zu allgemein aber vieleicht hat ja auch jemand das :
    jquery-vertical-accordion-menu.3.1.1 im einsatz + einem Theme mit eigener Custom Navigation.
    Mein Problem ist nun an welchen php Datein in dem "jquery-vertical-accordion-menu.3.1.1" Plugin , ich was ändern muss um mein "theme custom" menü als widget bspw. in der Sidbar benutzen zu können ?

    vielen Dank ciao schning
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden