1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bilder-Karousel für meinen Header

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AnnaOlum, 1. April 2012.

  1. AnnaOlum

    AnnaOlum New Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin gerade an einem Projekt bei dem ich eine Galerie in die Kopfzeile einbauen müsste. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Plugin, finde aber keines. Es sollte so aussehen:

    - anlegen multipler Galerien möglich
    - Bilder in der Kopfzeile in Thumbnailgröße, bei Anklicken Lightbox mit dem originalgroßen Bild
    - Bilder stehen nebeneinander (inifinity carousel)

    Kann mir jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden