1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis über Updates für best. Admin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fischnackdissen, 1. April 2012.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Gibt es ein Plugin oder ein Snippet für die functions.php mit dem ich bestimmen kann, welcher User die Benachrichtigung über Updates sehen kann?
    Es gibt ja diesen Updatehinweise einmal über die Core-Dateien von WP udn einmal über Plugins. Ich würde jetzt gerne einen bestimmten Administrator bestimmen, der diese Hinweise überhaupt sieht.

    Hat das jemand schon mal ansatzweise gemacht bzw. kann mit eine Tipp geben wie ich das am besten humsetzen kann?
    Danke für Hilfe.
    Fisch
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt dieses Plugin:
    http://wordpress.org/extend/plugins/secure-wordpress/

    Welches in seiner Feature-Liste stehen hat:

    Da kannst Du Dir vielleicht abschauen, wie man das generell filtert. Entweder reicht dann das Filtern nach Rolle, oder Du musst das eben auf den Nutzernamen ausdehnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden