1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelzähler (Count per Day) anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von osnapicture, 2. April 2012.

  1. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze zum zählen meiner Seitenaufrufe das Count per day Plugin. Jetzt bin ich mit meinem Blog auf eine neue Domain umgezogen und die Zählerstände bei den einzelnen Artikel stehen jeweisl auf 0. Im Backend lässt sich zwar die Gesamtzahl aller bisherigen Seitenaufrufe manuell einstellen, dies gilt aber nicht für die einzelnen Beiträge.

    Kann mir jemand sagen, wie ich bei einzelnen Beiträgen die bisherigen Besuchszahlen manuell eingeben kann, damit nicht von 0 begonnen wird?
     
  2. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Alterntiv wäre ich auch sehr dankbar, wenn mir jemand ein anderes Plugin empfehlen könnte, das die Aufrufe der einzelnen Posts zählt und bei dem man den Startwert jeweils individuell ändern kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden