1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie Post auflisten via Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Reptar, 2. April 2012.

  1. Reptar

    Reptar New Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe bis jetzt immer meine unterschiedlichen Posts via Template getrennt aufgelistet. Nun möchte ich es gerne mit einem Plugin machen um das ganze Template unabhängiger zu machen (so das man das auch mal ohne große Mucken wechseln kann).

    Leider konnten die von mir ausprobierten Plugins die Posts zwar gesondert ausgeben verfehlten doch die normale Darstellung, es gab immer eine ordered list mit dem entsprechenden Beitrag. Stattdessen hätte ich gerne das das ganze so angezeigt wird als würde ich den Weg via Template wählen weil GDStarRating sonst nicht greift und auch Kommentarfunktionen. (Bei einem Plug konnte man auf eine css Datei verweisen aber das ist ja nicht das gleiche)

    Weiß da einer was bzw. hat da selber schon mal Erfahrungen gemacht ?


    Bin dankbar für jede Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden