1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post bewertungs Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rekoj89, 3. April 2012.

  1. Rekoj89

    Rekoj89 Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin neu hier und bräuchte da ein bischen Hilfe.

    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Post bewertungs Plugin welches erlaubt den Usern meine Posts zu bewerten und die besten Posts dann anschliesend auf der Hauptseite nach Ranking sortiert werden.

    Ich habe schon hier die Suche benutzt, doch das einzige was ich fand war ein Beitrag von Kurt der genau das gleiche gebraucht hat und leider keine Antwort auf die Frage erhalten hat.

    Hier nochmal der Link

    http://forum.wpde.org/wordpress-mu/44131-plugin-postbewertung.html

    Gruß
    Rekoj89
     
  2. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  3. Rekoj89

    Rekoj89 Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort sobald ich wieder zu Hause bin werde ich es ausprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden