1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rating + Sortierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pero, 4. April 2012.

  1. Pero

    Pero Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin das in jeden Post eine Bewertungsfunktion einbaut (ich habe selbst schon viele gefunden...).
    Alle bewerteteten Post sollte man sich auf einer Seite anschauen können a la: "Beste Artikel" , die dann nach Bewertung sortiert aufgelistet sind.

    Ich habe viele Plugins für Bewertungen gefunden , doch nirgends eine Möglichkeit die bewerteten Artikel sortiert angezeigt zu bekommen.

    Gruß,
    Pero
     
  2. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  3. Pero

    Pero Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin erfüllt die eine Sache, aber nicht die andere. Deshalb habe ich in meinem Post auch erwähnt, dass ich solche Plugins selbst gefunden habe.
     
  4. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du richtig guckst siehst du das du in der Sidebar die beliebtesten anzeigen kannst :wink:
     
  5. Rekoj89

    Rekoj89 Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der meinte dass man auf der Haupseite die Beiträge sortieren kann also nicht in einer Sidebar
     
  6. Pero

    Pero Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist erledigt. Habs nun anders gelöst:

    ich habe eine PHP-Datei in meinem Themeordner mit folgendem Inhalt erstellt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Man erstellt eine neue Seite und wählt als Seitentemplate dann das aus, was gerade erstellt wurde.
    In die Seite muss nichts eingefügt werden...man kann auch die anderen Varianten nutzen: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-postratings/faq/

    Schade ist, dass die bewerteten Postings nur mit Überschrift und Rating aufgelistet werden und nicht mit dem kompletten Content.

    PS: habe folgendes Plugin verwendet: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-postratings
     
    #6 Pero, 5. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden