1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyCalender - "kommende Events"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Harty, 6. April 2012.

  1. Harty

    Harty Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Heute das MyCalender Plugin installiert und lasse nun in meiner Sidebar das Widget "kommende Events" anzeigen.

    Klappt alles wunderbar. Nur hätte ich gern unter den einzelnen Events einen Umbruch, damit das ganze nicht so gequetscht wirkt.

    So sieht es aus: http://250kb.de/u/120406/j/UBP08HqrXfsm.jpg

    Leider weiß ich nich wo ich diesen Umbruch einstellen kann.

    Kann mir jemand helfen?

    Mfg
    Harty
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden