1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit "alten" Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Silbär, 6. April 2012.

  1. Silbär

    Silbär New Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich bin ganz neu bei WP und probiere grand ein bischen rum.
    Ich würde gerne den ICS Calender (http://www.fullimpact.net/ics-calendar.php) benutzen, aber das funktioniert leider nicht.

    Immer wenn ich eine gültige Kalender-URL eintrage und auf speichern klicke, bekomme ich eine 403 Fehlermeldung:
    Forbidden

    You don't have permission to access /wordpress/wp-admin/options-general.php on this server.

    Die URL dazu lautet
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist die Kalender-URL nicht gültig, werden die übrigen Einstellungen richtig gespeichert.

    Das selbe Verhalten habe ich miteinem anderen (Podcast) Plugin. Ich schätze, es liegt daran, dass irgendwelche Dateien zwischengespeichert werden sollen und die entsprechenden Berechtigungen fehlen. Aber ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll. Für das ICS-Plugin habe ich schon 777 vergeben, aber ohne Erfolg.

    Silbär
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden