1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mouseover Link Bild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von waterbay, 7. April 2012.

Schlagworte:
  1. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches wenn man mit der Maus über einen Link fährt ein bestimmtes Bild anzeigt.

    So zusagen ein Mouseovereffekt. Bisher habe ich das nur für Bilder selber gefunden, also wenn man mit der Maus über ein Bild fährt, dass er dieses dann beim anklicken vergrößert.

    Ich suche eben aber ein Plugin für diesen Effekt, wenn man über einen Link fährt.

    Hintergrund:
    Ich habe eine Tabelle und wenn man dort mit der Maus über die einzelnen Links fährt, soll links daneben das Bild zu diesem Link angezeigt werden.

    Gibt es so etwas oder hat jemand vielleicht eine Idee?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach "wp plugin tooltips"
     
  4. arminvogtland

    arminvogtland Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Linktext Mousover

    Hallo Ihr Leute im Wordpress Forum, :wink:

    Auch ich bin geraume Zeit nach diesem Effekt, wenn man über einen
    "Link Text" fährt, das ein kleines Bildchen dargestellt wird. Ich habe mir diess Plugin (siehe oben) gleich heruntergeladen, aber ich denke mal ich bin Blond, habe da keinen Plan. Geht dass nicht irgendwie einfacher? Bzw, wie benutze ich dieses Plugin. :evil:
    lg Arminvogtland
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden