1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Social Bookmarks trotz aktiviertem Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von addor, 7. April 2012.

  1. addor

    addor Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich installiere ein Social Bookmark Plugin nach dem anderen, aber diese g+-, f- und t-Buttons erscheinen weder vor noch nach den Artikeln in meinem Blog. Da das Phänomen bei allen Plugins auftritt, kann es kaum an denen liegen. Also übersehe ich etwas entweder bei WordPress (3.0.1) oder beim eingesetzten Theme (2010 Weaver 1.5.4).
    Kennt jemand des Rätsels Lösung?
    Vielen Dank!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie hast Du denn den Aufruf der Button aktiviert?
    Beispiel? link zum plugin pus link zu Deiner Seite mit beschreibung, wo was erscheinen sollte...
     
  3. addor

    addor Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, für die rasche Antwort. Sie hat mir die Zuversicht gegeben, dass es sich um ein Konfigurationsproblem des Plugins handelt. Also übte ich ein paar Stunden und versuchte nochmals ca. 20 Plugins aus.

    Wie ich die Buttons aufrufe? Nun, in den Einstellungen eines Plugins kann ich diejenigen Buttons, die ich aktivieren will, anklicken. Das funktioniert dann tatsächlich bei einigen. Leider verdecken dann die Buttons den Text oder sind abgeschnitten oder es mangelt an etwas anderem.

    Einige Plugins bieten eine umfangreiche Einstellung, aber es erscheint überhaupt nichts im Blog.
    Einige Plugins erlauben überhaupt keine Einstellungen mit dem Resutat, dass nichts erscheint oder dass ein paar Buttons erscheinen, aber nicht so, wie erhofft.
    Einige Plugins erlauben Einstellungen, die aber keine Auswirkung haben.

    Kurz: es gelingt mir nicht, einfach einen Facebook gefällt mir und einen Goggle +1 Button am schluss der Posts zu plazieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden