1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Slideshows erzeugen / Plugins verdoppeln?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gamedisaster, 8. April 2012.

  1. Gamedisaster

    Gamedisaster Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine frage, ist es möglich ein plugin doppelt zu verwenden? darf man das überhaubt? gibt es ein trick?

    sonst suche ich ein slideshow plugin mit folgenden funktionen:

    - Slideshow wo man selber bilder im backend hochladen kann
    - verlinkung möglichkeiten der bilder
    - die möglichkeit zu haben mehrere slideshows zu erstellen
    - soll am besten nur ein fade effekt haben
    - slideshows auch in bsp. header php implementieren

    ODER

    ein Plugin für ein Juigo Shop wo es möglich ist, alle produkte in einer
    slideshow anzuzeigen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche mich seid paar tagen tot <.<

    ich benutzte zur zeit den Easing Slider. bin auch zufrieden nur brauche 2 slider und mit Easing Slider kann ich nur 1 erzeugen.

    falls ihr sowas in der art kennt mit einer multifunktion währe ich euch sehr dankbar.

    lg
     
  2. reim

    reim New Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hast Du mal das Plugin NextGen Gallery angeschaut? Damit kann man beliebig viele Slideshows erstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden