1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfarbiger Bildschirm verursacht durch statische Seiten Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lendowin, 8. April 2012.

  1. lendowin

    lendowin New Member

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Kurze Beschreibung:


    Wordpress 3.3.1 installiert auf square7.ch Free Hoster
    Ich benutze WP nicht als Blog, sondern als CMS, da so schön einfach.


    Folgende Plugins installiert:


    Contact Form P.
    Counterizer
    Dean's FCKEditor f.WP
    Hyper Chache
    Subpages Navigation
    Video Sidebar Widgets
    WordPress Importer
    WP-Optimizer


    Jetzt hab ich folgendes Problem, welches ich nicht in der Lage bin zu lösen und auch nach Neuinstallation mit Datenbank löschung nach einiger Zeit wieder auftritt:


    Alles ist Installiert und läuft, plötzlich unerwartet zwischen 10 und 20 Stunden später zeigt Wordpress nur noch die Body Hintergrundfarbe an, die Nutzer Seite ist also komplett unbrauchbar.
    Der Zugang ins Dashboard funktioniert weiter, wenn ich dort nun das Widget Subpages Navigation entferne, geht alles wieder, einfach ohne Seiten Links natürlich.
    Genau dasselbe Spiel auch mit dem Widget Seiten. Ich habe unzählige Seiten Listen Widgets ausprobiert, immer dasselbe, kaum in der Sidbar, einfarben Bildschirm, alles Weg.


    Themes hab ich auch alles durchprobiert, immer dasselbe.


    Im Moment habe ich 140 Statische Seiten, keine Artikel, was ja eigentlich kein Problem sein sollte.


    Was könnte das Problem sein?


    Google hat mir leider nicht weiter geholfen, konnte absolut nichts dergleichen finden, oder aber ich wusste das Problem nicht wirklich zu beschreiben, da ich ein absoluter Leihe bin.


    Ich hoffe es kann mir jemand einen nützlichen Tipp geben oder weiss vielleicht sogar was zu tun ist.




    Vielen Dank schon mal im voraus!


    lendowin
     
    #1 lendowin, 8. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden