1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pretty Link (genaue Funktion)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derhunter10, 9. April 2012.

  1. derhunter10

    derhunter10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit einigen Tagen dabei die funktion die in Pretty Link verwendet wird, dass Verstecken eines Links.
    Nun würde ich gerne die Grundfunktion vom Linkverstecken in mein Plugin mit einbinden, leider finde ich nach mehrtägigen suchen in dem Plugin und auch im Internet nicht die 100% lösung.
    Bsp.: Der link lautet www.test.de und auf meiner WP seite soll dieser mit der WP domaine und einem zusatz z.B. /test versehen werden. Also wichtig ist mir das die WP domain verwendet wird (www.meinewpseite.de) und dann mit / ein zusatz angehängt wird z.B. /test.
    Hat jemand eine Idee wie die Funktion dafür ausschaut, wie ich dies in mein Plugin einfließen lassen kann? Alles andere mit abspeichern in die DB ist kein problem soweit.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden