1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download Manager erzeugt überflüssige Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von $_David, 9. April 2012.

  1. $_David

    $_David Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das Plugin "Wordpress Download Manager" (http://wordpress.org/extend/plugins/download-manager/) installiert. Mit dem Datei-Management bin ich eigentlich soweit sehr zufrieden.

    Aber: Für jede hochgeladene Datei legt mir der Download Manager eine extra Seite an. Das sieht dann immer so aus:
    www.videoschnittlauch.de/?download=1
    www.videoschnittlauch.de/?download=2

    etc.
    Diese Seiten würde ich am liebsten natürlich nicht erzeugen lassen, aber ich vermute mal, es geht nicht anders, wenn man eine Datei hochlädt, oder? Also es muss eine URL und eine Seite angelegt werden?

    Naja, in jedem Fall würde ich diese ganzen Seiten gerne noindex und nofollow setzen, aber ich weiß nicht, wo ich das einstellen kann. In den Plugin-Settings habe ich dazu nichts gefunden. :/

    Kann ich das manuell irgendwo einstellen? Wird dann auch nur diese eine Download-Seite noindex gesetzt und nicht meine komplette Domain?

    Liebe Grüße :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden