1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin das es ermöglicht Bilder zu drehen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Paradoxiumas, 9. April 2012.

  1. Paradoxiumas

    Paradoxiumas Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich komme mit einer etwas ungewöhnlichen Frage, ich suche ein Plugin (bzw. irgeneine Möglichkeit das mit einem Html Befehl zu regeln), dass sich mein Logo im Header dreht.
    Das sollte eine flüssige Bewegung sein, und die Schrift solle bestehen bleiben.

    In folgendem Video seht ihr bei Minute 1:20 oben das Cream logo, etwas so sollte es sein/aussehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=IX3xFnMSpjU

    Greetz Para
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Nein, mit HTML Anweisungen ist so etwas nicht machbar.

    Es gibt zwar Möglichkeiten, mittels php und/oder css Bilder zu drehen, aber das bezieht sich nur auf Statisches Transform.

    Ich kenne da jetzt nur zwei Möglichkeiten.

    Die erste wäre eine animierte .gif Grafik erstellen, oder eine Flash Animation basteln.

    Freeware Programme für beide Möglichkeiten lassen sich sicher im Netz finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden