1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin um täglich einen TV-Tipp in der Sidebar anzuzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cyperfisch, 10. April 2012.

  1. cyperfisch

    cyperfisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich plane einen Blog über gute Filme und möchte in der Sidebar gerne jeden Tag auf einen TV-Tipp hinweisen. Ich habe mir bereits einige Kalender und Events Plugins mit Widget-Funktion angeschaut, aber irgendwie nichts passendes gefunden :(

    Wichtig wäre, dass ich einmal wöchtentlich die Widgets planen kann und diese dann täglich von alleine wechseln. Im Widget selbst soll eigentlich nur Text (evtl. mit Link) angezeigt werden. Einen Kalender an sich benötige ich vermutlich nicht, obwohl sich dass damit vielleicht auch umsetzten ließe.

    Vielen Dank für Ideen, Tipps und Anregungen!
     
    #1 cyperfisch, 10. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
  2. cyperfisch

    cyperfisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hoffe ich wurde nicht falsch verstanden. Ich möchte einen Text in einem Sidebar widget ausgeben lassen. Jedoch soll jeden Tag ein anderer Text erscheinen. Das muss doch irgendwie möglich sein...

    So etwas in der Art also wie ein Spruch, Zitat oder Tipp des Tages.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden