1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin auf wordpress.org Verzeichnis bringen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Shadow, 11. April 2012.

  1. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    suche jemand der Erfahrung hat, wie man Plugin in Wordpress.org Verzeichniss lädt

    BenutzerLogin habe ich, die Anleitungen auch, auch konnte ich readme.txt erfolgreich validieren, und sogar Titel, Beschreibung und PluginURL eintragen und senden,
    ich hoffe es war mit Plugin URL da Zip file gedacht,

    das ergebnis zeigt zb nicht das Readme File an, und auch keine Downloadlink.

    wo ich auch scheitere am SVN repository, versuche machen nicht das was ich mir laut Anleitung gedacht hätte.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    nach einigen Stunden Studium der SVN FAQ, klappt es jetzt.
    und ich konnte mein ersten Plugin erfolgreich ins Wordpress Plugin repository einpflegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden