1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzmodelle Elementor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von andi2020, 28. März 2024.

  1. andi2020

    andi2020 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit der Umstellung der Lizensierungsmodelle im Dezember 2023 wurde leider einiges geändert.
    Bei gleichem Preis wurde der Funktionsumfang der Pro Basic kastriert und unter dem Namen Pro Essential veröffentlicht - die Pro Basic Lizenz wurde für Neukunden entfernt.
    Laut Elementor sind in der Pro Essential 50 Pro Widgets vorhanden und in der Pro Advanced 82 Pro Widgets.
    https://elementor.com/pricing-plugin/
    Ich finde aber absolout keine Info dazu, welche Widgets in der Pro Essential "nicht" enthalten sind, bzw. welche Widgets in der Pro Advanced noch dazukommen.
    Auf folgender Seite werden allgemein die Pro Widgets aufgeführt - allerdings ohne die Unterscheidung ob Pro Essential oder Pro Advanced.
    https://elementor.com/widgets/

    Wenn ich diese zähle, dann komme ich auf 34 Pro Widgets 15 Theme Elements und 24 Woocommerce Widgets. In Summe sind das 73 - das passt also weder zu der Angabe der 50 Pro Elements in der Essential Version noch zu den 82 Widgets in der Advanced Version.


    Hat einer von Euch die Elementor Pro Essential Version und kann mir sagen oder screenshoten welche Widgets (außer den Basic Widgets) dort angeboten werden?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden