1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nicht mehr gültige Emailadresse im Backoffice

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ich bin öfter hier, 26. April 2024.

  1. ich bin öfter hier

    ich bin öfter hier New Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes WP Team,

    eine alte Domain (Emailadresse) ist abgelaufen und somit gelöscht. Doch diese Emailadresse scheint noch in meinem Backoffice zu stehen. Bei meiner Anmeldung wird vermutlich der Authentication Code gesendet, doch kommt nie an!! Wie kommt ich nun in mein Backoffice um die Emailadresse zu aktualisieren??
    Herzlichen Dank
    Peter
     
  2. DummyGirl

    DummyGirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    94
    ich habe den verdacht dass du keine selbst gehostete website besitzt sondern eine website bei wordpress.com hostest. kann das sein? dann wärst du hier falsch und solltest dich an den support/das forum von wordpress.com wenden.

    andernfalls hast du dieses problem doch schon in ähnlicher weise in deinem post #1 beschrieben und es wurde dir dort geantwortet (auch wenn es von dir dazu niemals eine rückmeldung gab).
     
  3. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    66
    Über die PhPMyAdmin Datenbank App kannst du die Email ändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden