1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite wird auf dem Tablett nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von segelfreund, 14. September 2013.

  1. segelfreund

    segelfreund Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Irgendwie habe ich mit meiner Seite anscheinend nur Probleme. :eek:

    Auf meinem Nexus 7, also einem Android Tab wird die Seite nicht richtig geladen.

    Die Seite öffnet sich im Desktop Modus und es sind gleich alle Menüs geöffnet. So dass ich hier erstmal unendlich scrollen muss um den Inhalt zu sehen.

    Ebenso wurde mir berichtet das die Seite auf einem iPhone und iPad wohl gar nicht zu öffnen ist.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Danke und Gruß Yves
     
  2. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal Plugins testweise deaktivieren, Cache und Minify Plugins können auch Fehler verursachen in der Darstellung.

    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden