1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche in Sprachdatei ohne Erfolg

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Eishockey-Magazin, 10. Juni 2012.

  1. Eishockey-Magazin

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gefunden.
    Habe das Theme "The Global Sport" installiert und die Seite (http://wp2012.eishockey-magazin.de/) soweit auch gut hinbekommen.
    Derzeit beiße ich mir aber an einigen Übersetzungen ins Deutsche die Zähne aus.
    So ist zum Beispiel dieses "More" über den Kategorien unschön. Ebenso der kleine smarte Hinweis "Be the first to comment this Story". Dagegen fällt das "By" vor dem Autor schon kaum noch ins Gewicht.
    Über die Dateiendurchsuche und die Suchfunktion im Forum bin ich nicht fündig geworden.
    Hat jemand eine Idee wo bzw. wie ich diese Begriffe ins Deutsche ändern kann?
     
  2. Eishockey-Magazin

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das "More" UND DAS "Be the first to comment this Story" sind erledigt. In den Widgetdateien des Themes waren diese versteckt.

    Bleibt immer noch das "By" und vor allem die englischen Worte in den Kommentaren ("Readers Comments", "Logged in as", "
    Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.")
    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden