1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PoEdit

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von kalle0, 27. August 2012.

Schlagworte:
  1. kalle0

    kalle0 Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat sich den Wahnsinn mit der po/mo Sache nur einfallen lassen.

    Gibt es irgendwo eine verständliche Erläuterung wie das mit dem po/mo funktioniert. Intuitiv klappts leider nicht.

    Ich habe PoEdit und BetterPOEditor installiert. Habe eine komplette Datei mit 200 Einträgen von Eng auf D übersetzt... aber geht ne :) ich bekomm keine mo hin. :) Meine po braucht aber eine mo. Ich bin entwas angefrustet.

    Kennt jemand eine gute auch für den "Nicht Crack" verständliche Anleitung wie man dieses Thema ohne Frust abarbeiten kann?

    Danke euch :)
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die .mo wird mit PoEdit nicht automatisch erstellt? Dann musst Du in den Einstellungen des Programms einen Haken bei "automatisch .mo Datei erzeugen" setzen. Alternativ kannst Du auch das Plugin Codestyling Localization nutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden