1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist mein Admin Bereich?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Henschu, 11. September 2012.

  1. Henschu

    Henschu New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    beim Aufrufen der Seite "wordpress/wp-admin" fand ich bisher das login Fenster für meinen Admin Bereich nun erhalte ich nach Installation der Sprachdateien folgenden Fehler:

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 32769 bytes) in ...wordpress/wp-includes/pomo/streams.php on line 139

    Der normale Blog geht aber und inzwischen ist da auch alles deutschsprachig.

    Ich habe Wordpress 3.4.2
    Was habe ich im Detail gemacht:
    diese sprachdatei runtergeladen...
    http://wpde.org/download/sprachdateien/
    im Verzeichnis:
    wp-content/languages angelegt alle Dateien aus dem Zip-Archiv reinkopiert
    --->dann
    wp-config.php mit 'de_DE'

    Hüüülpe ;)

    und Danköö im Voraus
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dein memory_limit (nicht Webspace) ist zu niedrig. Mit 64MB sollte man heutzutage schon planen. Bei Dir sinds scheinbar nur 32. So wie es aussieht haben die Sprachdateien dem Server den Rest gegeben. Was zu tun ist erfährst Du über die Forensuche oder durch den FAQ Eintrag. Im Zweifelsfall kann der Hoster helfen.
     
  3. Henschu

    Henschu New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Shize - ich hab tatsächlich nur 32 mb

    najo danke infected für deine schnelle Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden