1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce German (de_DE)

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von K0rbinian, 9. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K0rbinian

    K0rbinian New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Eigentlich eine ganz einfache Frage, aber ich schaff es nicht. Wie kann ich Formulierungen ändern? z.B. den Hinweis wenn man bezahlen will: "Bereits registriert? Zum Anmelden bitte hier klicken" oder den text: "Wenn Sie schon einmal bei uns bestellt haben, geben Sie bitte Ihre Details in die Felder unten ein. Falls Sie ein neuer Kunde sind, fahren Sie bitte fort mit dem Bereich ‘Rechnung & Versand’." ?
    Es sind nur kleinere Anpassung, aber ab und zu würde ich die Formulierungen gerne ein wenig anpassen...
    Danke für Hilfe!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du müsstest in Deinem Verzeichnis /wp-content/plugins/woocommerce/languages/ Sprachdateien haben (formal/informal). Wenn es dort auch eine .po gibt, kannst Du die z.B. mit PO-Edit ändern.
     
  3. K0rbinian

    K0rbinian New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich keine PO-Dateien, nur MO-Dateien... was kann ich tun?
     
  4. CoachBirgit

    CoachBirgit Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KOrbinian,

    Du kannst entweder die Dateien mit dem Plugin Codestyling Localization direkt in deinem WordPress Backend bearbeiten oder das Addonplugin für WooCommerce angepasst für den deutschen Markt verwenden: WooCommerce German Market
     
  5. K0rbinian

    K0rbinian New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Das Problem hat sich damit erledigt.
     
  6. Fonzi

    Fonzi New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Community,
    ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe ein variables Produkt in Woocomerce angelegt und im Frontend erscheind ein Drop-Down Menü und dieses möchte ich aber nicht als solches haben, sondern alle Variablen sollen offen sichtbar sein.
    Hört sich echt einfach an aber leider weiß ich nicht wie ich das ändern kann.
    LG Fonzi
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte erstelle einen neuen Eintrag, dieser hier ist 4 Jahre alt und hat mit Deinem problem nichts zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden