Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    PostRank: 0

WooCommerce German (de_DE)

Hallo!
    Eigentlich eine ganz einfache Frage, aber ich schaff es nicht. Wie kann ich Formulierungen ändern? z.B. den Hinweis wenn man bezahlen will: "Bereits registriert? Zum Anmelden bitte hier klicken" oder den text: "Wenn Sie schon einmal bei uns bestellt haben, geben Sie bitte Ihre Details in die Felder unten ein. Falls Sie ein neuer Kunde sind, fahren Sie bitte fort mit dem Bereich ‘Rechnung & Versand’." ?
    Es sind nur kleinere Anpassung, aber ab und zu würde ich die Formulierungen gerne ein wenig anpassen...
    Danke für Hilfe!

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Du müsstest in Deinem Verzeichnis /wp-content/plugins/woocommerce/languages/ Sprachdateien haben (formal/informal). Wenn es dort auch eine .po gibt, kannst Du die z.B. mit PO-Edit ändern.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Leider habe ich keine PO-Dateien, nur MO-Dateien... was kann ich tun?

PostRank: 2 Avatar von CoachBirgit
    Hallo KOrbinian,

Zitat Zitat von K0rbinian Beitrag anzeigen
    Leider habe ich keine PO-Dateien, nur MO-Dateien... was kann ich tun?
    Du kannst entweder die Dateien mit dem Plugin Codestyling Localization direkt in deinem WordPress Backend bearbeiten oder das Addonplugin für WooCommerce angepasst für den deutschen Markt verwenden: WooCommerce German Market

Vielen Dank. Das Problem hat sich damit erledigt.

PostRank: 0 Avatar von Fonzi
    Hallo liebe Wordpress Community,
    ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe ein variables Produkt in Woocomerce angelegt und im Frontend erscheind ein Drop-Down Menü und dieses möchte ich aber nicht als solches haben, sondern alle Variablen sollen offen sichtbar sein.
    Hört sich echt einfach an aber leider weiß ich nicht wie ich das ändern kann.
    LG Fonzi

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Bitte erstelle einen neuen Eintrag, dieser hier ist 4 Jahre alt und hat mit Deinem problem nichts zu tun.