1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung WordPress 3.6

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von swissky, 29. März 2013.

  1. swissky

    swissky Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Übersetzungs Stings für die neue WordPress Version sind bereits schon verfügbar und einige inkl. mir sind schon fleissig am Übersetzen.

    Nun meine Frage, haben wir wie in der 3.5 Version bei den Artikel/Beiträgen wieder eine Änderung?


    Gruss Kevin
     
  2. CoachBirgit

    CoachBirgit Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kevin,

    wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.

    Geplant sind bisher keine so tiefgreifende Änderungen. Was ich bis jetzt gesehen habe, bedarf keiner großartigen Umstellung.

    Vielen Dank schon mal für das Übersetzen.

    Herzliche Grüße
    Birgit
     
  3. swissky

    swissky Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgit

    Ja Ostern war toll, hoffe bei dir auch;)

    Ok danke für dein Feedback.
    Hättet ihr Lust mich in euer Übersetzungsteam aufzunehmen?

    Gruss Kevin
     
  4. F-rank

    F-rank Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgit

    Du bist offensichtlich die Forenmoderatorin für das Thema Sprachdatei und ich ersehe zudem aus diesem Beitrag, dass du dafür auch die Freigaben auf wordpress.org machst oder zumindest Verbindung zu jenen hast, die etwas "durch"-winken.

    Meine Frage ist: Ist dieses Forum die Instanz, wo Grundsatzentscheidungen diskutiert werden? Also eben z.B. die Frage Beitrag vs. Artikel? Denn auf translate.wordpress.org, wo du die Vorschläge bestätigst oder ablehnst, sind ja Diskussionen nicht recht am Platz - das sehe ich doch richtig?

    Es macht natürlich wenig Sinn, beim Thema Artikel alle Strings auf der wordpress.org-Plattform zu ändern, um dann zu sehen, dass alle Vorschläge (und das wären wohl so einige) abgelehnt werden.

    Ich möchte also zu vorstehend verlinktem Thema gern die Entscheidungsfindung nachvollziehen, sie auch gern in Frage stellen. Aber ich finde nichts dazu. Hilf mir bitte!

    Danke Dir und sommerliche Grüße,
    Frank
     
  5. swissky

    swissky Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank

    Wir haben in der aktuellen Version 3.5 von Artikel auf Beiträge gewechselt, dies siehst du auch in diesem Forumsbeitrag Sprachdatei für 3.5.
    Ich denke wenn du etwas ändern willst oder Fragen hast bist du in diesem Bereich richtig.
    Da WordPress 3.6 voraussichtlich zwischen Montag und Mittwoch veröffentlicht wird, werden wir wohl an der Sprachdatei in dieser Version nichts mehr ändern.
    Für WordPress 3.7 kannst du sicher Vorschläge anbringen die man hier Diskutieren kann.


    Gruss Kevin
     
  6. F-rank

    F-rank Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke, Kevin, für den Link.

    Der war leider nicht so ergiebig hinsichtlich des Themas Artikel abschaffen. Eher las ich vernünftige Ansichten, die gegen eine Änderung waren.
    Ich werde also dank deiner Anregung das Thema in dem von mir eröffneten Thread versuchen weiterzuführen. Dort gab es bislang wenig Resonanz.

    Grüße,
    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden