1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in Suche bei Umlauten in IE, FFX und Safari

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von oostmann, 18. April 2013.

Schlagworte:
  1. oostmann

    oostmann New Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,
    seit zwei Tagen suche ich mir schon einen "Ast" nach der Lösung im Web.
    Wenn ich in meinem Blog im Suchfeld einen Begriff mit Umlauten eingebe dann funktioniert die Suche.... in Chrome!
    Beim Internet Explorer, Firefox und in Safari leider nicht... dann wirf er mir sogar aus, dass der komplette Seite nicht da wäre... nicht nur... "keine Ergebnisse gefunden".
    Bei Suchbegriffen ohne Umlaute klappt alles prima!
    http://www.oliver-ostmann.de
    Äh... hä? Ich raff's nicht.

    Wäre prima, wenn mir das jemand erklären könnte... und dann sogar eventuell eine Lösung dafür hätte? ;)
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden