1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Übersetzung Business Directory Plugin

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Angelus61, 22. Oktober 2013.

  1. Angelus61

    Angelus61 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun suche ich doch hier Hilfe. Ich habe das Another WordPress Classifieds Plugin ins Deutsche Übersetzt, nun dachte ich das ich das Business Directory Plugin auch so schön Übersetzen lässt, doch die Übersetzten Worte werden in den Dateien nicht angezeigt...oder nur Teilweise. Im Support Forum hat man mich immer wieder auf die Anleitung verwiesen, die aber in diesem Fall völlig Nutzlos ist da ja Teile der Übersetzung angezeigt werden. Es kommt noch dazu das beide Plugins vom selben Autor sind.
    [h=2][/h]Hat jemand von euch damit Erfahrung?? Würde mich freuen Hilfe zu bekommen!!

    MFG
     
  2. kamin-blog

    kamin-blog New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Über die Admin - Directory Admin - Manage Form Fields kannst Du die Texte des Formulars übersetzten.

    Dann kommt der Trick :)
    Lade Dir Poedit ( www.poedit.net ) herunter und installiere das Programm

    Dann kopierst Du Dir aus dem Pluginverzeichnis ( /wp-content/plugins/business-directory-plugin/language) aus dem Ordner "Language" die beiden folgenden Dateien herunter:

    WPBDM-en_US.mo
    WPBDM-en_US.po

    Die benennst Du jetzt folgendermaßen um:
    WPBDM-de_DE.mo
    WPBDM-de_DE.po

    Dann öffnest Du mit Poedit die Datei WPBDM-de_DE.po und übersetzt die gewünschten Stellen. Anschliessend lädst Du die beiden Dateien auf den Server in das ( /wp-content/plugins/business-directory-plugin/language/) Verzeichnis - fertig.


    Gruss
    Klaus
     
  3. FrenchGuy

    FrenchGuy Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite gerade eng mit dem Support von Business Directory Plugin (BD) zusammen und übersetze mit poedit die Version ins deutsche. Ich bin auf der Suche nach anderen deutschen Webmastern die die Software einsetzen damit sie mir Ihre Vorschläge und Wünsche einreichen.

    Wer kennt deutsche Seiten die BD einsetzen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden