1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Enfold Theme in deutsch?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von boena, 13. Januar 2014.

  1. boena

    boena New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe.

    Ich benutze Enfold, und dieses Theme ist, wenn ich es richtig verstanden habe, bereits deutsch übersetzt worden. Nur wie kann ich dies aktivieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. boena

    boena New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. Die Dateien sind gefunden - aber wie wird es aktiviert?
     
  4. MarkR

    MarkR Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    In den WP EInstellungen gibt es einen Punkt wo man die Sprache einstellungen kann welche benutzt werden soll. Da Stellst du einfach auf DE (DU bzw. SIE) um.
     
  5. Psenitza

    Psenitza New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all - oder MarkR

    ok, ich bin echt überzeugter Newcommer from Dreamwaever mit gefährlichemn Halbwissen

    Ich habe in wd-content/languages/themes NUR die *.po Datei - *.mo fehlt. Was mache ich falsch?
     
  6. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Die .mo entsteht beim Speicher einer neuen .po
     
  7. wehkom

    wehkom New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mark, wo soll das denn genau sein. Ich habe jetzt alle Unterpunkte bei WP-Einstellungen durchgeschaut und kann dort nichts finden. Vielen Dank für die Info und viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden