1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich die richtige .po / .mo

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von SoIstEs, 12. Februar 2014.

  1. SoIstEs

    SoIstEs Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    seit 2 Stunden - aber gefühlten 10 Stunden - versuche hier eine englische Meldung ins Deutsche zu bekommen.

    In welcher Datei finde ich den Eintrag?
    Habe jetzt etliche .mo´s Dateien durchsucht aber ich finde es nicht.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    vielleicht wäre es ganz einfach, wenn du mal rausfindest von wo dieser text kommt. Liegt es an deinem speziellen Theme? vergleich mit Standardtheme, liegt es an vielleicht einem Plugin (naheliegend Berechtigungsplugin) (aktivieren, deaktivieren). oder hast du englishe Wordpressversion installiert.
    und wenn das geklärt ist, ist die Sprachdatei wo der eintrag ist, selbstklärend,
    wir können es da nicht im Besitz einer Glaskugel, leider nicht feststellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden