1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Hueman

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von burkhard-de, 6. April 2014.

  1. burkhard-de

    burkhard-de New Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand das Theme Hueman? Ich nutze es auf meiner ersten WP Seite, sehr schönes Theme. Trotz einer guten Erklärung gelingt es mir nicht die Wörter Follow und More in den Sidebars zu ändern. Ich habe alles wie dort vorgeschlagen ausgeführt, doch obwohl die Begriffe in der englischen / us Sprachdatei geändert wurden, werden Sie auf der Webseite weiter in Englisch angezeigt.

    Nutzt jemand das Theme Hueman und hat die Begriffe ins Deutsche übersetzt? Über einen Tipp würde ich mich freuen.

    Burkhard
     
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hi, schau mal in die sidebar.php oder dgl, wo du direkt den befehl siehst und das wort "follow" steht. dann ändere es mal in deutsch. passt es nun?
    lg savantos
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Ja ich kenne das Theme und habe die Wörter auch schon übersetzt.
    Lade dir das PlugIn Codestyling localisation in deine Installation, damit kannst du einfach eine deutsche Sprachdatei erstellen und die Wörter übetsetzen.
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden