1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

'Posted in...' entfernen in Theme 'Suits'

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Noahgie, 1. Mai 2014.

  1. Noahgie

    Noahgie Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!

    Ich habe das übliche Problem, habe natürlich schon die Suchfunktion benutzt, komme aber dennoch nicht weiter.

    Ich benutze das Theme 'Suits' und möchte dort unter den Beiträgen das 'Posted in...' entfernen. In den Dateien des Themes finde ich diesen Absatz jedoch leider nicht.

    Liebe Grüße
    Noahgie
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    das hat nichts mit der Sprachdatei zu tun. Dieser Teil ist in einer deiner Theme Dateien zu finden. Da ich das Theme nicht kenne kann ich dir nicht genau sagen wo das ist. Je nachdem wo "unter den Beiträgen" das entfernt werden soll lässt sich das näher eingrenzen. Am besten mit einem Link zu deiner Seite.

    VG
    Philip
     
  3. Noahgie

    Noahgie Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Link direkt zu einem Beitrag. Ganz unten über den Kommentaren.

    Danke
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    schau mal in deinem Theme in der content.php. Dort gibt es einen Abschnitt der mit <footer class="entry-meta"> beginnt. Hier steht das "Postet in" dann drin. Falls du dir unsicher bist postest du am besten den Inhalt wenigstens Abschnittsweise hier.

    VG
    Philip
     
  5. Noahgie

    Noahgie Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dort finde ich leider auch nichts. Hier ist die von dir angesprochenen Passage:

     
  6. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du die ganze Zeile entfernen möchtest dann entferne das was du gepostet hast komplett.

    Wenn nur das "Posted in" weg haben möchtest wirds komplizierter.
     
  7. Noahgie

    Noahgie Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt!! Vielen Vielen Dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden