1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie/wo baut man seine SUPER ÜBERSETZUNG ein??

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von caroline5, 14. Mai 2014.

  1. caroline5

    caroline5 Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bei Wordpress alle Sprachen (ca. 15 bis 20 verschiedene sprachen und mehr) für die Besucher einrichten.
    Aus diesem Grund möchte ich wissen, wie man das macht?

    Ich möchte jedoch nicht nur die Standard Wörter in verschiedene Sprachen übersetzen lassen, sondern auch mein selbst erstellten Inhalt so wie alle selbstprogrammierte Änderungen die der Benutzer sehen kann.

    Meine deutsche Wörter umfassen zurzeit ca. 100.000 Wörter.
    Wie kann ich das ganze richtig umsetzten, so dass es später bei neue update und templet Design Erneuerung nicht gelöscht wird?

    Kann man seine Übersetzung (Wörter und Sätze) auch in der Datenbank ablegen?
    Wenn ja, wo darf ich diese Änderungen vornehmen?

    Ist es möglich, wenn ein Besucher meine Homepage besucht und etwas reinschreibt, das diese sofort beim absenden seiner Nachricht, auch gleich in englisch oder in eine andere Zielsprache (wenn ein anderer Besucher nur spanisch kann) übersetzen lassen?
    Diese Übersetzung soll auch gleichzeitig mit der andere Sprache abgespeichert werden.
     
    #1 caroline5, 14. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2014
  2. caroline5

    caroline5 Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress Version 3.9.1
     
  3. caroline5

    caroline5 Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Warum kennt sich hier keiner aus?
    Wo muss ich den meine fragen zusenden?

    Der mir wirklich hilft!
    Habt Ihr für mich eine eMail??
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    da solltest du auf entsprechende plugins zurückgreifen, schau mal z.B. bei wpmu.dev nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden