1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Sprachdatei Wort hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von messdienerdormagen, 13. Oktober 2014.

  1. messdienerdormagen

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte vor, dass Plugin WP-Members auf meiner Seite zu benutzen.
    Es existiert auch eine deutsche Übersetzungsdatei für das Plugin, wo bereits einige Sachen übersetzt wurden.
    Allerdings gibt es auch Wörter in dem Plugin, die noch nicht übersetzt wurden und sich auch nicht in der Sprachdatei befinden.

    Nun lautet meine Frage, ob ich mit PoEdit Wörter in die Sprachdatei hinzufügen kann und danach eine Übersetzung eintragen kann, damit diese Sachen eben übersetzt werden.
    Ich kenne auch die Quelle dieser Wörter, also ich weiß, in welcher Datei und in welcher Zeile diese sich genau befinden, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei PoEdit oder "Codestyling Localization diese Wörter mit der Quelle und Übersetzung hinzuzufügen.

    Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern?
    Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
     
  2. bonseles

    bonseles New Member

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du denn die position gefunden?

    Ich würd gern "hinterlasse eine Antwort" in "hinterlasse einen Kommentar" ändern, finde aber nicht wo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden