1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme 2012: "Posts" in "Veranstaltungen" übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von offenbuerger, 24. November 2014.

  1. offenbuerger

    offenbuerger Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das Handbuch und auch den fehlerhaften Link gelesen habe:
    sowie dieses Forum durchsucht und nirgends das passende gefunden habe, präsentiere ich euch hiermit meine Frage:
    Wie kann ich mittels Poeditor den Code "Older Posts" in "Frühere Veranstaltungen" in der deutschen Übersetzung ändern? Ich finde mittels Poeditor in der entsprechenden de_DE.po nur "older comments" aber kein "older posts"-Eintrag.​


    Bin ich blind, dann führt mich zur Blindenschrift. Danke.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem >> http://www.fakoo.de/computerbraille.html

    Ansonsten mal im Plugin suchen, ob dort ne Sprachdatei liegt oder aber fest codiert wurde.
     
  3. offenbuerger

    offenbuerger Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat geklappt. Musste nur die .po-Datei im Verzeichnis Languages/Themes ändern. Da hatte ich noch nicht nachgesehen.

    Vielleicht sollte ich es doch mal mit der Brailleschrift versuchen. Danke für den Link. ;o)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden