1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada deutsche Sprachdatei richtig einpflegen

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von SteffenR, 4. Januar 2015.

  1. SteffenR

    SteffenR Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und Anfänger in Wordpress.
    Nach dem Update auf WP4.1 und Theme Fusion Avada auf 3.7.1 sind Texte auf englisch.
    Die deutsche Sprachdatei DE und MO sin im Sprachverzeichnis von Avada drin, so wie vor dem Update.
    Hier ein Beispiel

    http://riedelfliesen.de/portfolio-items/terrasse-1/

    Als Überschrift neben dem Bild "Project Description" soll eigentlich die Überschrift in Deutsch zu sehen sein.
    Nach dem Update ist es auf Englisch.
    Wo liegt da der Fehler.

    Danke
    Steffen
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. SteffenR

    SteffenR Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    soweit war ich schon, leider sind meine englisch Kenntnisse 0.
    Mit einem Übersetzer habe ich den Sinn aber verstanden.
    Es stellt sich mir die Frage, wo an welcher Stelle jetzt noch eventuell eine Einstellung anzupassen ist.

    Danke
    Steffen
     
  4. Finn H.

    Finn H. Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Heißen deine Sprachdateien de_DE.po und de_DE.mo und befinden sich auf dem Server im Verzeichnis wp-content/themes/Avada/languages?
     
  5. SteffenR

    SteffenR Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ja, Danke es hat funktioniert

    LG
    Steffen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden