1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sweet Date von Theme themeforest im Dashboard bereich auf deutsch übersetzen.

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Checker88x, 17. März 2015.

  1. Checker88x

    Checker88x New Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,


    am Anfang des Projektes geht mir so langsam die Ideen aus, als Wordpress Neuling hoffe ich auf eure Erlösungen:(.
    Ich habe ein folgendes Übersetzungsproblem.
    undzwar habe ich mir von Themeforest – "Sweetdate" gekauft. Natürlich wurde hier mit eine Deutsche PO bzw. MO Datei ebenfalls versprochen. Also habe ich mich ausgiebig informiert und auf gut glück die 58 Doller bezahlt. Naja lange Rede kurzer Sinn, seid Tagen beschäftige ich mich damit den Admin Bereich auf DEUTSCH zu übersetzen. Unzwar die Bereiche:


    General Settings.
    Layout Settings usw...



    Die Po Datei habe ich anhand von poedit vollständig (Strings die ich benötige) übersetzt. Jetzt möchte ich das die Anbindung auf diese MO Datei geleitet wird, habe was von function.php usw. Gelesen aber wirklich weit bin ich nicht gekommen. Hoffe auf eure Hilfe.


    MfG
     
  2. kesslerm

    kesslerm New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo woher hast du die deutsche Sprachdatei? kannst du helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden