1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Deutsch (de_DE) 3.2.0 Übersetzung anpassen

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von boerner86, 21. März 2015.

  1. boerner86

    boerner86 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Um WooCommerce nicht komplett selbst übersetzen zu müssen, habe ich das Plugin WooCommerce Deutsch (de_DE) 3.2.0 installiert. Nun möchte ich einzelne Übersetzungen anpassen (z.B. Bestellliste statt Warenkorb), wie mache ich das? Vielen Dank!

    Beste Grüße!
     
  2. WooExperte

    WooExperte Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    normalerweise solltest du noch ein PlugIn zur Rechtssicherheit installiert haben. Zum Beispiel WooCommerce Germanized. In diesem PlugIn findest du die Übersetzung für den Warenkorb. Die Übersetzung kannst du u.a. ganz einfach mit dem PlugIn Codestyling Localization anpassen.

    Viele Grüße
    Harald
     
  3. JudithHon

    JudithHon New Member

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Bei meinem Theme sind die Vokabeln der Kaufabwicklung nicht übersetzt - sowohl über Woocommerce.de als auch über die Germanized Möglichkeit (Inkompatibel wird angezeigt) funktioniert es nicht. Kann man die .po Dateien vielleicht irgendwo erwerben? Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
    Help ;O)
    Judith
     
  4. Thomas.Barmann

    Thomas.Barmann New Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie ich gerade feststellen musste, wurde das Woocommerce-Plugin DEUTSCH von Deckerweb eingestellt.

    Ich bräuchte das Plugin wirklich unbedingt, kann man es noch irgendwo bekommen?

    Danke für jeden Tipp!

    Grüße!

    Thomas
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Es ist nicht mehr kompatibel. Ausserdem ist die deutsche Übersetzung von Woocommerce zwischenzeitlich fast komplett. Änderungen kann man mit POEDIT auch an der originalen machen.
     
  6. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hey mensmaximus .... kann man die originalversion von woocommerce einfach so auf deutsch umstellen = so verstehe ich zumindest deine info im vorherigen post ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden