1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Codestyling Localization erkennt Childtheme nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von sommermädchen, 7. Mai 2015.

  1. sommermädchen

    sommermädchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit dem Wordpressupdate heute morgen erkennt Codestyling Localization mein Childtheme nicht mehr - es wird einfach nicht mehr aufegelistet. Hat jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. sommermädchen

    sommermädchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Gerade festgestellt dass bei der Themeauswahl bei meinem Childtheme steht: "
    Beschädigte Themes

    Die folgenden Themes sind installiert, aber nicht vollständig. Themes müssen ein Stylesheet und ein Template haben."
    Mein Childtheme hat aber ein stylesheet, ein template, eine functions.php und alles was es sonst noch braucht. bis zum wordpressupdate hatte ich diese fehlermeldung nicht und alles hat wunderbar funktioniert. Weiß jemand Rat?
     
  3. sommermädchen

    sommermädchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Alles wieder gut, hatte heute morgen leerzeilen mit nem tool von notepad++ gelöscht und dabei war scheinbar was schiefgelaufen. hab mein backup hochgeladen und alles funktioniert wieder (auch codestyling)!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden